Thema:
Re:Trails of Cold Steel - PS3/Vita - sehr gut flat
Autor: paiste
Datum:20.11.17 22:42
Antwort auf:Re:Trails of Cold Steel - PS3/Vita - sehr gut von Hunk

>>Ein feines JRPG, mit einem klasse Kampfsystem, das seine Längen hat und definitiv nichts für Lesefaule ist. Habe nun nach über 130 Stunden und diversen langen Pausen das Spiel beendet.
>>
>>Gemütlich gespielt - auf „hard“ - und dabei ca. 7000 mal mit irgendwelchen NPCs geschnackt, ein wenig gegrinded und die Detailverliebtheit (nicht grafisch) mit der die Welt und deren Bewohner bechrieben werden, schätzen gelernt.
>>
>>8 von 10 Pünktchen
>>
>>Bin gespannt auf Teil 2 nd hoffe, dass der 3. auch hierzulande erscheint; gerne auch die PS4 Remaster von 1 und 2.
>>
>>Gruss
>>paiste
>
>
>Ja super, Teil 1 und 2 kommen noch für PS4! Hatte ich bisher gar nicht mitbekommen. Habe schon lange mit dem Kauf der Games geliebäugelt. Jetzt warte ich auf die PS4-Versionen. :)
>----------------------

Sicherlich auch in Europa, denke ich. Du wirst deine Freude haben mit Cold Steel! Die Entwickler wissen wirklich was sie tun. Wichtig nur, sich an das gemächliche Tempo zu gewöhnen - es lohnt sich aus meiner Sicht.

Ich werde Teil 2 wohl noch auf PS3/Vita spielen, da ich beide Versionen besitze und neugierig bin. Dann ev. Später nen „Nightmare“ SKG Completion-Run auf PS4 nachschieben ;-)
Remaster Teil 1 ist für März in Japan geplant.


< antworten >