Thema:
Re:busted ! ;-P flat
Autor: top
Datum:21.11.17 16:28
Antwort auf:Re:busted ! ;-P von Rac

>
>So sieht's aus. Ich hab auch viel nostalgische Gefühle für MM2, war ebenfalls mein erstes (und damals einziges) Mega Man. Hab es aber nie durchgespielt, ich wusste nicht, wie man den blöden Wand-Boss besiegen sollte (in der Theorie natürlich schon).
>MM3 hatte ich ausgeliehn und bei einem Freund gespielt und fand fast alles besser. Es war etwas besser ausbalanciert, Rush war viel geiler als die Items und die Phantom-Bosse fand ich auch irre cool.
>War dann auch das erste Mega Man, was ich durch gespielt hatte.
>

ja, den slide+rush waren echt geniale neuerungen
leider war das spiel zu leicht...hatte ich damals an einem wochenende durchgespielt, da waren 99DM schon ne herbe ausgabe für ;-)

>Später hatte ich Wily Wars für Mega Drive (aus der Grabbelkiste für 30 Mark, etwas später dann quasi verschenkt ... oha, es tut heute noch weh) und da hab ich MM3 wieder gerne durchgespielt, ja sogar Teil 1!! Teil 2 blieb für mich auch damals wieder unschaffbar. :D
>


das muss noch auf deine bucket-list bevor der reaper kommt ;-)

>Mittlerweile alle mehrmals durch und sogar 4 und 5 nachgeholt. Die fand ich noch gut, aber waren für mich wirklich nur eine Art Add-On. Mit Teil 6 habe ich  mich noch nicht viel befasst.

ok, haken auf der bucket-list,. brav ;-)

6 ist schon klasse, die settings/nationalitäten fand ich teils super gemacht
7 war damals WOW, aber stand imho im schatten des allmächtigen X
8 war toll... 9+10 nur angespielt ;-)


< antworten >