Thema:
Re:busted ! ;-P flat
Autor: Rac
Datum:21.11.17 16:53
Antwort auf:Re:busted ! ;-P von top


>6 ist schon klasse, die settings/nationalitäten fand ich teils super gemacht
>7 war damals WOW, aber stand imho im schatten des allmächtigen X
>8 war toll... 9+10 nur angespielt ;-)


7 fand ich nur okay. Grafisch natürlich schön, obwohl X mir vom Artdesign besser gefällt. Aber spielerisch fand ich 7 eher so lala. Nicht schlecht, aber vielleicht mag ich es am wenigsten.
8 fand ich schon sehr viel besser, WENN da nicht die Autoscroller wären. JUMP! JUMP! SLIDE! SLIDE! Halt die Schnauze!!! Unfassbar ätzend. Besonders auf der Legacy Collection nicht empfehlenswert, wegen des Lags. Gut, dass ich noch die PS1-Version hab.

9 war eigentlich eine coole Idee, aber ich fand es nie so wirklich spaßig. Kann gar nicht mal sagen wieso. Ein Kumpel vo nmir (großer Classic-Mega-Man-Fan) fand 9 auch nicht so besonders.
10 kenne ich noch gar nicht. Nach Teil 9 war ich abgeschreckt.


< antworten >