Thema:
Re:PSN Sale für Plusser flat
Autor: Fieldy
Datum:29.11.17 17:55
Antwort auf:Re:PSN Sale für Plusser von Maxiplus

>>>Persona 5 35 EUR
>>>Nier Automata 42 EUR
>>
>>Junge... 40 EUR fuer ein Downloadspiel sind mir noch immer zu viel. Da bin ich alt.
>>Meine Grenze ist 25 EUR. Alles darüber - da will ich was in der Hand haben.
>>
>>Bin offensichtlich alt.
>
>Bist Du. Für mich stellen Downloadspiele in mehrfacher Hinsicht praktischen Mehrwert dar, so dass ich prinzipiell nur noch zu Retail greife, falls es unschlagbare Angebote gibt. Zum einen wird ja sowieso installiert und man spart sich die Disc-Wechselei. So richtig kommen die Vorteile aber zum Tragen, wenn man mehrere Geräte an unterschiedlichen Standorten betreibt, so wie ich.


Das mag sein. Ich tu mich mit (teueren) Downloadspielen aber auch schwer. Nicht, weil ich unbedingt was in der Hand haben muss, sondern weil ich viele Spiele nach dem Durchspielen einfach wieder verkaufe. Dass ich meine online gekauften Spiele wieder weiter verkaufen kann, bleibt wohl ein Wunschtraum. Klar, man könnte jetzt sagen "Downloadspiele brauchen ja keinen Regalplatz." Ist mit Sicherheit ein Argument, aber trotzdem. Ne.


< antworten >