Thema:
Re:Resident Evil 2 - Claire B , RE 1 (PS1) flat
Autor: Klees
Datum:21.12.17 10:44
Antwort auf:Re:Resident Evil 2 - Claire B , RE 1 (PS1) von Hanfling

>um ehrlich zu sein, war ich nie RE fan. vorallem von den alten teilen nicht. RE1+2 habe ich mir damals halt imhype gekauft, aber so richtig glücklich war ich damit nie. nur...als schüler zockt man halt auch eventuelle fehlkäufe. ist ja nicht so, dass man damals kröten im überfluß hatte.
>jedenfalls habe ich vor einigen wochen eine retrospektive zu RE gesehen und hatte dann plötzlich bock auf das alte zeug. und wie gesagt, ich war selber überrascht, dass ich heute spaß damit hatte. zumindest soviel, dass ich die dinger vergleichsweise schnell beendet hatte. schon irgendwie merkwürdig. :-)
>aber nun ist auch wieder gut mit RE. reicht...


1 und 2 sind Gott. Danach muss man auch nicht mehr alles gespielt haben imo ;) Aber kann man machen :D Gott ich liebe die Serie, aber auch ich war nach Zero erstmal jahrelang gesättigt und den mag ich bis heute nicht wirklich.


< antworten >