Thema:
Re:Ausgerechnet jetzt? flat
Autor: Slochy
Datum:03.01.18 16:07
Antwort auf:Re:Ausgerechnet jetzt? von BOBELE

>Ich wünsche mir solche Spiele zurück, in denen es wirklich darauf ankommt, Deckung zu nutzen, vorsichtig zu agieren und sinnvoll im Team zu arbeiten. Und wenn ich mir ne Kugel fange, dann will ich tot sein. Oder zumindest dauerhaft nur noch humpeln oder nur noch eine einhändig zu bedienende Waffe benutzen können. Realistisch halt. Und Sprinten nur kurz, Springen nur in realistischem Maß...

>Fait: So geile Taktikshooter wie früher gibt's heute nicht mehr. Alles Zappelkacke für die Generation ADHS.

Klar gibt es die, man müsste sich lediglich den von Polemik getriebenen Geifer vom Mund wischen und sich ein bisschen informieren. "Escape from Tarkov" kommt dem, was du aufzählst und suchst, verdammt nah und steckt mitten in der Beta. Macht jetzt bereits viel Spaß und wird in diesem Jahr vermutlich eine große Nummer. PC-only und absolut nix für Prinzesschen.


< antworten >