Thema:
Re:Gähn flat
Autor: Slapshot
Datum:26.01.18 13:17
Antwort auf:Re:Gähn von JPS

>Ist das bei so großen AAA-Titeln nicht immer der Fall?

Nö.

Kommt häufiger mal vor, dass mich ein Spiel bei Release entweder nicht interessiert hat, oder ich grad keine Zeit dafür hatte.

Schöne Beispiele dafür sind/waren Just Cause 3 und Metal Gear Solid 5, die ich beide zum Release komplett ignoriert hab. Zum einen, weil ich auf JC3 grad keinen Bock hatte und zum anderen, weil ich die Metal Gear Solid-Franchise eigentlich seit PSone-Zeiten ignoriere.

Ohne PS+ hätt ich die beiden Titel nie gespielt.

Im Gegenteil kann ich persönlich meist mit den Indie-Sachen nicht viel anfangen, von Ausnahmen abgesehen (Broforce, Sky Force (enden beide auf Force... hm...), fallen mir z. B. spontan ein). Trifft halt sehr häufig nicht meinen Geschmack.


< antworten >