Thema:
Re:Fragen flat
Autor: Pfombo
Datum:28.01.18 10:53
Antwort auf:Fragen von lovecraft

>Ich habe alle 3 Betas gespielt, mir natürlich hier alles durchgelesen und das Launchevent von den Beans geschaut. Trotzdem sind mir ein paar Dinge nicht recht klar geworden:
>- Gibt es einen am Anfang einstellbaren Schwierigkeitsgrad?


Nein

>- Kann man sich durch Grinding überleveln?

Es gibt keine Levels. Stärker wirst du nur durch dein Equipment, welches du brauchst, um gegen härtere Monster zu bestehen. Aber ja, kämpst du mit super Equipment gegen ein Anfangs-Kindergeburtstags-Monster, dann bis du in diesem Falle „überlevelt“.

>- Habe ich das richtig verstanden, dass es alle Waffen und Rüstungen schon zu Beginn des Spieles gibt, und man die "lediglich" levelt und crafted? Also findet man z.B. keine neuen Waffen später im Spiel oder kann ganz neue craften?

Durch das Erlegen und Ausnehmen neuer Monster werden neue Waffen und Rüstungen beim Schmied freigeschaltet, die du erst bauen kannst, wenn du die erforderlichen Materialien hast.

>- Wie ist das mit dem Looten und Craften - anhand der Videos scheinen die Waffen und Rüstungssets ja jeweils Äste zu haben, die man leveln kann. Ich hatte bei den Rocketbeans auch den Eindruck, dass die da in der kurzen Zeit schon relativ viel freigeschaltet hatten. Mir ist deshalb noch nicht klar, worin der Reiz liegt, zig Stunden in das Spiel zu stecken - ist das Aufleveln bzw. Craften denn so variantenreich? Für mich sieht das bei MH alles irgendwie recht festgelegt aus. Gibt es immer wieder was neues zu leveln und zu craften oder sowas wie epische Sachen? Irgendwas muss ich da ja noch übersehen, worin die Sucht nach Leveln und Looten begründet ist, von der so viele bei MH sprechen. Ich hoffe, es ist irgendwie verständlich, was ich meine...
>

Nich so ganz. Der Reiz ist, ein Monster zu erlegen um dann zu schauen, was man aus seinen Teilen bauen kann. Und je krasser das Monster, desto krasser das Equipment.

>Das Spiel hat schon seinen recht eigenen Reiz und ich werde es mir bestimmt irgendwann holen, aber es verstört mich doch zu sehr (und das mit dem weiter unten beschriebenen Clipping fand ich auch von der ersten Beta an super nervig), um dafür jetzt sofort meinen Backlog noch weiter zu vergrößern.

gesendet mit M!client für iOS


< antworten >