Thema:
Re:Single Player spielbar? flat
Autor: UTU-ALAL
Datum:31.01.18 15:04
Antwort auf:Re:Single Player spielbar? von Hanfling

>>
>membran hat sich im PP auch schon hierüber ausgekotzt. klingt wirklich scheiße. ich habe weiter unten schonmal die fragen gestellt, welche aber leider unbeantwortet blieb: wie sieht denn der MP bei euch aus? wenn ich das so lese, scheint ihr ja alle mit randoms zu spielen. so wie ich halt. nur warum seit ihr dann in einer gilde? benutzt ihr den PS4 gruppenchat nur zum queerbeet quatschen? ich sehe euch abends jedenfalls immer zusammenhocken und frage mich, was ihr denn gemeinsam so treibt. aber anscheinend läuft gar nichts gemeinsam. ;-)
>

Ich zocke eigentlich in wechselnden Besetzungen mit den immer gleichen Leuten. Gequatscht wird dann über psn chat.
Mittlerweile bin ich auch in mehreren huntersquads, zwischen denen ich munter hin- und herschalte. Wie token schon geschrieben hat, ist das ganze gilden System völlig hirnverbrannt. Das müssen noch Altlasten vom 3Ds und "wir machen das schon seit 2004 so" sein. Wenn man gerade aus so 'ner Komfortzone wie Destiny kommt, hat man da schon 'nen kleinen Kulturschock.


< antworten >