Thema:
Re:Das Spiel wird demontiert! flat
Autor: Hanfling
Datum:22.02.18 13:52
Antwort auf:Re:Das Spiel wird demontiert! von magus

>PUBG war noch nie ein technisches Highlight

wobei man dem spiel dieses inzwischen ankreiden sollte. sie haben unmengen geld gescheffelt und anstatt sich endlich mal auf die technische politur der PC version zu konzentrieren, wird lieber in die breite veröffentlich und gleichzeitg unausgereiftes zeug auf konsolen und mobile geworfen. hauptsache noch mehr kohle generieren, solange der shit heiß ist.
ich finde die vorgehensweise einfach nur ätzend. sie können ja gerne irgendwann auf allen platformen anbieten, aber dann auch bitte in einer vernünftigen qualität.

ich hoffe das die marke durch dieses vorgehen langfritig schaden nimmt und das das spiel in der beliebtheit endlich mal absäuft. am anfang war mir der erfolg von PUBG sehr sympatisch. aber mittlerweile könnte ich bei jeder news meldung zu dem spiel kotzen, weil man auch häufig genug liest wie bestenfalls durchschnittlich die einzelnen versionen performen. vorallem die xbone fassung scheint ja technischer schund zu sein.

sind alles gründe warum mir das spiel sonst wo vorbei geht. eine eventuelle PS4 version könnte mir im augenblick egaler nicht sein.


>aber wenigstens läuft es jetzt größtenteils Stabil.

ja, wenigstens und größtenteils. ganz stark.
*geld zähl*


< antworten >