Thema:
Re:US-Account/Guthaben how? flat
Autor: SunSmile
Datum:01.06.18 11:17
Antwort auf:Re:US-Account/Guthaben how? von wolfteam

>>>Tag!
>>>
>>>Nachdem ich gerade gesehen habe, dass es im US PSN Store 2 Dutzend mehr VR Games gibt, bin ich stinksauer! Wer kann eine verlässliche Quelle für Dollar-Aufladekarten nennen,
>>>
>>Da gibt es unzählige. Amazon, MMOGA usw.
>>
>>>und ist es schwer, sich einen US-Account auf der PS4 anzulegen?
>>>
>>Nein. US Adresse raussuchen und ab geht's.
>>
>>>Kann ich mit dem US-Account gekaufte Games problemlos mit meinem EU-Account spielen? Trophys erscheinen problemlos, etc.?
>>>
>>Ja. Die Kiste muss nur als deine primäre Konsole registriert sein.
>
>Nein, es gibt mindestens eine Ausnahme über die ich gestolpert bin. The Crew (im US PSN gekauft) ließ sich nur mit dem US Profil/Account spielen. Also evtl. Obacht bei Ubisoft-Titeln (die anderen ca. 10 US Spiele liefen problemlos mit meinem deutschen Account).
>

muss man da ingame einen Account erstellen/verknüpfen?
Bei Street Fighter V knüpft er die DLC auch an den mit dem PSN Account verknüpften Street Fighter Account. Da geht das Spiel dann mit dem EU PSN Account, aber ohne DLCs.


< antworten >