Thema:
Zielgerade [Spoiler] flat
Autor: token
Datum:29.07.18 15:40
Antwort auf:Hollow Knight [PS4, XB1, Switch, PC] von Rjinswand

Alle Karten sind gefunden. Ausbaustufen sind auch ziemlich weit. Hab jetzt die Bahnstation vor dem letzten Träumer, ich vermute mal das Ende ist sehr nah.
Normalerweise der ideale Zeitpunkt für Komplettierung, aber dafür fehlen mir dann irgendwo die griffigen Anhaltspunkte. In den Gärten der Königin hab ich noch sichtbar Gebiet, bin da aber verwirrt, weil dort wo es weiter geht, allesamt Sackgassen sind die von der anderen Seite geöffnet werden. Mehrmals abgelaufen. Auch der Versuch weiträumig zu umlaufen und aus einem anderen Gebiet reinzukommen hat zu nichts geführt. Mein kleiner Ritter fühlt sich eh schon OP an, zwar winkt noch die letzte Nagelstufe, für ein drittes Seelengefäß fehlen noch zwei Fragmente, aber wie gesagt, die Anhaltspunkte. Auch wenn man mittlerweile doch sehr schnell durch die Map flitzen kann, wüsste ich nicht wohin. Das scheint mir zu mühselig. Das sind so die Sperrigkeiten bzw. fehlender Komfort den ich in der Form nicht gebraucht hätte. Da der ganze Rest derart überragend ist, hab ich mich dennoch gerne damit arrangiert, und durchaus mag der ein oder andere Erfolg so mehr Impact gehabt haben, als wenn diese Sperrigkeiten nicht da gewesen wären.
Mal schauen, ein Abschlussfazit geb ich mal nach dem Finish ab, nach über 30 Stunden ist aber schon klar dass Hollow Knight für mich ein Kandidat für die Genrekrone ist.


< antworten >