Thema:
Re:Was für ein Code liegt dem Spiel denn bei? flat
Autor: chifan
Datum:09.09.18 11:29
Antwort auf:Re:Was für ein Code liegt dem Spiel denn bei? von Pezking

>>hätte die Chance es gebraucht zu bekommen, aber der Code ist bereits eingelöst.
>>Um was handelt es sich bei dem Code denn?
>
>Ein paar Seeds zum anfangs dezent schnelleren Freischalten von Skills, sowie eine Weste, die einem bei Kämpfen mehr Geld beschert. Der Nachteil: Deren Defense-Werte sind bescheiden. Ist aber auch kein Nachteil, wenn man auf dem normalen Schwierigkeitsgrad zockt und genretypisch ein wenig grindet und somit meist eh einen Tick owerpowered unterwegs ist.
>
>Ich bin jetzt Level 21 nach ca. 17 Spielstunden, und mein Held rennt immer noch mit dieser goldenen Weste rum.
>

An welchem Ort bist du denn jetzt? Kommt mir etwas wenig vor. Hatte nach etwa 13 Stunden beim Bosskampf in Gallopolis mit Lvl 14 oder 15 relativ schlechte Karten - alle vier sind draufgegangen. Musste dann doch erstmal etwas grinden. Das eine Level mehr hat dann aber schon gereicht.

@DE: Also ganz ohne kommt man leider doch nicht aus. Dürfte aber wohl reichen ein paar unterwegs mitzunehmen.

>Falls Du mit jedoch mit irgendwelchen von diesen extra für den Westen hinzugefügten Draconian-Erschwerern zocken willst, könnte ich mir vorstellen, dass man die Weste eh sehr früh im Spiel einer Rüstung mit mehr Defensivkraft opfern will.

gesendet mit M!client für iOS


< antworten >