Thema:
Re:Dr. Dre & Friends Online Story DLC Trailer flat
Autor: KaeptenIglo
Datum:09.12.21 10:33
Antwort auf:Re:Dr. Dre & Friends Online Story DLC Trailer von Maxiplus

>Es gibt durchaus mehrere Storylines mit einer Anzahl Missionen, die man im Prinzip auch Solo spielen kann. Nur wird das mit der Zeit schon ziemlich schwer und aufwendig, es ist schon empfehlenswert, dass man mindestens zu zweit unterwegs ist. Ich habe fast alles zusammen mit meinem Bruder durchgespielt. Auch muss man, um manche Missionsstränge freizuschalten, erst einen Haufen Geld in Gebäude oder Fahrzeuge investieren. Am besten, Du hängst Dich an jemanden dran, der schon alles hat, z.B. mich. ;) Vielleicht schau ich dieses Wochenende mal rein, hau mich mal auf Deine Friendslist. (PS5, Gamertag "Maxipluszwei")

Danke fürs Angebot und die Erklärung! Bevor das CurrentGen Update kommt, werde ich das Spiel aber vermutlich eher nicht auf meine PS5 installieren und die PS4 steht inzwischen bei meinem Sohnemann... Aber das merk ich mir mal für die Zukunft :)


< antworten >