Thema:
Re:Dr. Dre & Friends Online Story DLC Trailer flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:09.12.21 10:53
Antwort auf:Re:Dr. Dre & Friends Online Story DLC Trailer von KaeptenIglo


>
>Danke fürs Angebot und die Erklärung! Bevor das CurrentGen Update kommt, werde ich das Spiel aber vermutlich eher nicht auf meine PS5 installieren und die PS4 steht inzwischen bei meinem Sohnemann... Aber das merk ich mir mal für die Zukunft :)


Ich bin zum CurrentGen Update garantiert auch wieder gross mit GTA-Online am Start, wir haben da sogar eine kleine Spielergruppe (Hallo Pfroebbel! Nicht vergessen!), zu der auch Du herzlich eingeladen bist. Mit einem gut ausgerüsteten Team hat man schon sehr viel Spass. Für gechilltes Solo-Online-Play würde ich aber nach wie vor eher RDR2 empfehlen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname