Thema:
Re:Ich hoffe man kann Spielstände übernehmen flat
Autor: spinatihero
Datum:07.03.22 22:52
Antwort auf:Ich hoffe man kann Spielstände übernehmen von KO

>Also bei der PC Version.

Da gibt es aktuell unterschiedliche Infos. Gamepro sagt Spielstand nur innerhalb der Konsolen Familie, beim offiziellen PS Blog heißt es die Übernahme der Kohle in GTA Online geht nur von PS4 auf PS5.

Da der Export des Spiekstandes über Rockstar läuft und es (aktuell) keine neue PC Version geben wird, lässt sich das doch einfach ausprobieren indem Du die PC Version startest und schaust ob da irgendwo was von Spielstand hochladen steht. Geht allerdings nur einmal und der Spielstand muss innerhalb 3 Monate abgerufen werden, sonst ist er wohl futsch.

>Mal sehen wie die neue Version wird. Ich wäre bereit 40€ auszugeben wenn es erkennbar besser ist, aber viel Hoffnung habe ich nicht.

40 soll es erst mal nicht kosten. Zum Launch soll es um 50% Rabatt haben und PS5 Nutzer bekommen die Kampagne wohl für 10 Euro, da sie GTA Online 3 Monate kostenlos abrufen können und das dann raus gerechnet wird.

>Wenn sie schon den PReis so niedrig ansetzen wirds so ein halbgarer Murks wie die Definitive Edition. Ein paar Kleinigkeiten minimal besser aber braucht man irgendwie nicht.

Von dem was im Playstation Blog geschrieben wird, z.b. 3 Modis inkl einem 60 FPS Ray Tracing Modus, schnelle Ladezeiten und Dualsense Unterstützung klingt es okay. Es kann aber eh jeder PS5 Besitzer GTA Online laden und spielen, wahrscheinlich sind da auch die gleichen Verbesserungen drin.

Wenn ich mich nicht irre wurde die Next Gen Version ja auch, anders als die GTA Triology, intern bei Rockstar entwickelt. Da bleibt die Hoffnung dass sie mit dem Preis auch gewissermaßen Wiedergutmachung betreiben wollen.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >