Thema:
Re:Elden Ring #7 - keep rolling, posting and hating flat
Autor: Signor Rossi (deaktiviert)
Datum:26.12.22 17:57
Antwort auf:Re:Elden Ring #7 - keep rolling, posting and hating von Knight

>>Und gerade was die Aschen angeht, haben sie nach Release noch viele Änderungen vorgenommen, weil einige krass overpowered waren.
>
>Ist das so? Nicht bemerkt. Ich nutze da aber auch hauptsächlich den Hund, der sowas wie Blutungseffekte auslösen kann. So habe ich schon einige Bosse einfach "ausgestanden" :D


"Viele Änderungen" halte ich für übertrieben. Recht kurz nach dem Release haben sie die Mimic ashes etwas generft weil sie komplett OP waren. Ungepatcht hat der mehr oder weniger (mit ein wenig rng) alles Bosse alleine legen können; inklusive Endboss(e). Wenn man sich anschaut wie tanky Tiche, Mimic und Dung Eater (hint: sehr tanky) jetzt noch sind ist es eigentlich unvorstellbar wie OP der Mimic ungepatcht sein musste.

Als ich die Mimic Ashes bekomme habe war das schon gepatcht - das ging ziemlich schnell. Hab schnell nachgesehen: ER release war der 25. Feb, der Patch kam am 17. März. Das war der Patch der alle komplett OP Dinge etwas generft hat (Hoarfrost Stomp, Sword of night and flame und Mimic).


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname