Thema:
Re:Puh, bin nach 40 h raus…. flat
Autor: The Snake
Datum:14.04.23 22:03
Antwort auf:Puh, bin nach 40 h raus…. von denda

Nach 40 investierten Stunden wäre es natürlich schade drum, aber vielleicht motiviert es dich aufgrund der Antworten weiter unten ja dann doch, noch ein wenig durchzuhalten. Und falls nicht, ist es ja auch kein Beinbruch :)

Die PS4-Version der Definitive Edition steht bei mir weiterhin ungespielt im Regal, ich hätte auf ein Dragon Quest jedoch durchaus mal wieder Lust.

Bisher kenne ich nur Teil VIII, den ich in der PS2-Version vor ziemlich genau 17 Jahren gespielt und bis zum Äußersten ausgekostet hatte. Den fand ich große Klasse. Die sehr schön anzuschauende, bunte Optik passte damals irgendwie auch wunderbar in die aufkommende Frühlingszeit. Noch dazu stand die WM 2006 vor der Tür und die Stimmung in Deutschland war eine ganz andere als derzeit. Da passte zu der Zeit einfach ziemlich viel ganz gut zusammen :)

Hast du Teil VIII auch gespielt und falls ja, wie würdest du Teil XI vergleichsweise einordnen?


< antworten >