Thema:
Re:Ein paar Gedanken zum shop flat
Autor: thestraightedge
Datum:09.11.23 13:42
Antwort auf:Re:Ein paar Gedanken zum shop von Donpachi

>Ah. Valider Punkt. Gib bitte Bescheid, wenn ihr live geht, teile das auch gern auf den retroplace Kanälen. Gern kann ich auch den Kontakt zu ein paar Influencern herstellen, die das Plakat sicher mal live zeigen.

Gern!

>Jein. Ich denke, du hast einmal die Leute, die das Plakat als grosses Ganzes aufhängen wollen "Schau mal, SOVIELE Konsolen gibt es!" ohne jedes kleine Detail erkennbar haben zu müssen.
>Und es gibt die, die jedes Detail haben wollen - und die nehmen dann den A0 Trümmer.


Auf A1 würden wir uns einlassen. A2 wäre tatsächlich zu klein. Ich prüfe mal den möglichen Preispunkt von A1.

>Was ich eigentlich sagen wollte: Ich habe keine Ahnung was eure Marge beim Premium Druck ist, aber ich würde aufgrund der Arbeit die ihr damit hattet eher "auf Masse" gehen - und da schreckt ein Einstiegspreis von 40,- eher ab.

Aktuell war unser Anspruch eher erstmal "Klasse". Vielleicht wie die Autohersteller, die neue Modelle erstmal nur vollausgestattet als teurer "First Editions" u.ä. rausbringen. Ich werde mal ein Muster in 170g anfordern.


< antworten >