Thema:
Re:... flat
Autor: Clubmaster
Datum:02.10.15 02:20
Antwort auf:... von Scarface


>Es ist einfach Geschmackssache, das ist klar, aber fremdschämig finde ich gar nix an Quiet.

Das magst Du so sehen, Geschmackssahce ist da gar nichts. Der Character hat mir das ganze Spiel verleidet, weil dieser lächeriche Dress aber wirklich alles einresst, was an Interesantem zu dem Character aufgebaut wird. Es ist eine Wichsvorlage der primitivsten Art und, sorry, irgendwann sollte man(n) da rauswachsen.

>Schon gar nicht im Zusammenhang mit der Videospielgeschichte und ihren bisher erschienenen Produkten.

Dass die Videspielgeschichte immernoch nicht aus der Pubertät herausgekommen ist und auch die Spieler anstatt mal die Realitäten anzuerkennen, lieber Kritikerinnen mit Gangrape drohen ist wirklich kein guter Grund für ein Design wie Quit. Gerade jetzt nicht.
>
>Mir gefallen ausgefallene Charaktere die in kein Muster passen und genau das ist für mich Quiet. Was daran fremdschämig sein soll erschließt sich mir einfach nicht, nur weil sie wenig anhat.


Weil es serh wohl in ein Muster passt, und zwar in uraltes und sorry, man muss kein Feminist sein um davon irgendwann mal genug zu haben. Dazu reicht es Mensch zu sein.


>Ich bin da nicht so pubertär, mein komplettes Gehirn auszuschalten, nur weil plötzlich ein bisschen Haut zu sehen ist.
>Das sie aus irgendeinem Grund nicht redet, Wasser liebt, perfekt mit der sniper umgehen kann, sauschnell ist und mir ziemlich oft den Arsch gerettet hat mit verdammt coolen Aktionen wird von euch beiden einfach mal total ignoriert. Ihr schießt euch einzig und allein auf das bissel Haut ein was zu sehen ist und genau das ist eben spießig und ignorant.


Du solltest mal besser lesen, was andere Leute schreiben. Es geht um die Kombination aus Maul-Halten, Unterwürfigkeit, Dienlichkeit und wenn dann noch Nuttendress dazu kommt ist das Maß einfach voll und der Charakter ist im Klo runtergespült.


< antworten >