Thema:
Re:Lobgesuddel flat
Autor: Joy Division
Datum:07.11.17 15:30
Antwort auf:Lobgesuddel von G'Kyl

ich gebs zu: mir war Bange! was macht Polyphony nur aus GT?
Doch Kaz hat mich nie enttäuscht und würde es auch diesmal nicht tun, der Mann weiß einfach was ich haben will bevor ich es weiß. Also Ruhe bewahrt.

nach ein paar Tagen GT Sport bin ich einfach nur überglücklich mit dem Spiel. Ich will nicht nochmal erwähnen wie gut Online geworden ist, das Menü, die Mukke, die Strecken, nur ein paar Sachen die ich noch nicht gelesen habe:

- KI ist wahnsinnig gut geworden. Beispiel ich fahre hinter 2 Autos auf eine Kurve zu. Je nachdem wie ich positioniert bin und wie dicht ich hinter dem Vorausfahrenden bin verhält er sich anders. Greift seinen Vordermann an, schert aus, mach platz etc. Nur genial das. Überrundete machen brav platz, gerade überholte setzen in der nächsten Kurve zum Konter an, ganz so als ob dahinter ein gerade richtiger angepisster Typ sitzt :D

- Dat fahren, dem physics. Ich hab keine Ahnung von EIracing oder so aber für mich fühlt sich das einfach Bombe an. Ich kann quasi über den Controller fühlen wo das Limit ist, wann die Reifen einen My anfangen zu rutschen. Heck bricht leicht aus, ich geh leicht vom Gas, fang den Wagen wieder ein. Ein Gefühl besser als unter der Dusche pinkeln.
Mach ich das aber zu doll und geh ganz vom Gas gibts feinstes Lift off oversteer und ich segel davon.

mit Lenkrad muss das nochmal geiler Sein natürlemon. Bald...


< antworten >