Thema:
Re:ich bin erschlagen... flat
Autor: Mampf
Datum:21.01.20 11:55
Antwort auf:Re:ich bin erschlagen... von Shoryuken

ich kann dir da nur zustimmen, der flow des spiels entfaltet sich, wenn man die zeit hat sich dem exploring gedanke zu widmen.

ich hatte anfangs die zeit gehabt, mit verlauf des spieles stellten sich aber 2 dinge ein :

1. meine zeit zum zocken wurde knapper, sowohl die Häufigkeit, zu der ich zum zocken kam als auch die eigentliche zeit, die ich am stück versinken kann

2. die map hatte ich soweit abgegrast, fehlten noch viele tempel und baumgeister als noch paar "sidequests"


effekt war, dass ich immer weniger muse hatte, da der rest vom spiel erst recht ein freies roaming erforderte. als ich dann noch vom dlc inhalt erfuhr, der einem den bisher zurückgelegten weg anzeigt, war ich doch voller Hoffnung, hätte ich doch so eine konkrete anzeige wo ich schon war, und was ich übergangen hab, also noch abklappern muss.

leider bin ich bisher noch nicht dazu gekommen, hinzu kommt, dass mit der Preis von 20 euro für das eine feature (der reat interessiert mich weniger) doch recht happig ist, und ich mich schwer tue, für die wiiu noch digitale Inhalte zu beschaffen.


aber mal sehen, die lust keimt immer wieder auf und das spiel ist in meinen augen durchaus eine Quell wahrer explorationsfreude. wenn der passende zeitpubkt kommt (also nach meiner Abschluß arbeit) werde ich mich dem wieder widmen, oder ich besorge mir doch eines tages die switch und fange von vorne an (was wiederum eher abschreckend wirkt auf meich. will gerne meinen speichetstand beenden)


< antworten >