| Thema: |
|
||
| Autor: | Bacardi | ||
| Datum: | 11.04.21 14:53 | ||
| Antwort auf: | Persona 5 Strikers von Bacardi | ||
Rund 35 Stunden habe ich gebraucht inkl. fast aller Nebenquest. Was mich dann ärgert: Hat trotzdem noch lange nicht gereicht um alle Verbesserungen freizuschalten. Sowas nervt mich immer. Wenn ich mir schon die Mühe mache, alles zu sehen, dann bitte auch vollständig belohnen. Ohne Grind. Ansonsten fand ich es auch gut. Gelegentlich sogar sehr gut. Immer dann wenn die Story mal ein wenig anzog und mich das Leveldesign überrascht hat. Was aber eher selten vorkam. War doch alles ziemlich 08/15. Und irgendwann dürfte sich Atlus imo auch gerne mal neue Gegner einfallen lassen. Pixie, Jack Frost und der Penis im Rollstuhl sind zwar kultig, aber nach all den Jahren darf da auch ruhig mal mehr neues kommen. Über das Kampfsystem habe ich mich ja weiter unten schon ausgelassen. Fand ich echt nicht so prickelnd, funkioniert für mich zusammen mit der Kamera und den Diebesskills einfach nicht. Fühlt sich einfach nicht geil an. Selbst den letzten Obermotz besiegt man mit den selben Mitteln wie die ersten Schergen zu Spielbeginn. Vielleicht hätte Atlus ihr Spin off einfach ohne Omega Force machen sollen, ich glaube da wäre etwas besseres bei rumgekommen. Ich mecker aber auch ziemlich viel, denn Spaß hatte ich trotzdem. Die Phantomdiebe sind mir einfach sympathisch und ihr neues Abenteuer ist nett in Szene gesetzt, die neuen Charaktere fügen sich gut ein und unspielbar war das Kampfsystem dann ja auch nicht. Dazu die tolle Präsentation, die grandiose Musik und ne schöne deutsche Übersetzung. Alles in allem schon ne nette Sache. 7 von 10 gestohlene Herzen |
|||
| < antworten > | |||