Thema:
Re:Ist mir gar nicht aufgefallen flat
Autor: G'Kyl
Datum:17.01.24 12:34
Antwort auf:Re:Ist mir gar nicht aufgefallen von Wurzelgnom

>ok, auf solche Details habe ich jetzt auch nicht geachtet, aber die Grundstruktur, die Designs der einzelnen Locations, die Lichtstimmung usw.
[...]
>Ich find sowas klasse und damit ist das ganze Spiel vollgestopft.
>In der Masse und Vielfältigkeit habe ich das in noch keinem Spiel erlebt.

Empfinde ich auch so und könnte ebenfalls tausend tolle Kleinigkeiten aufzählen. Überhaupt die Detailarbeit, auch bei der Action. Da hat sich Massive wirklich tief rein gekniet. Natürlich steht ein praktikables Leveldesign auch hier im Mittelpunkt. Aber alles in allem ist die Division-Welt eine der überzeugendsten ihrer Art.

>Ich habe ein wenig Bammel dass der PvP Ableger floppt und die Motivation von UBI für Teil 3 schadet.

Bei mir ist es eher die Angst davor, dass die Ankündigung des dritten Teils aus einem Aktionismus heraus geboren wurde, um nach längerer Spieleflaute die Investoren milde zu stimmen. Noch ist das Ding ja nicht mal in voller Produktion, wenn ich das richtig verstanden habe, und könnte daher vermutlich relativ schmerzfrei auch wieder eingestellt werden.

Aber das ist natürlich eine diffuse Angst, denn letztlich fehlt mir da ein brauchbarer Einblick. Mich hat nur die extrem frühe Ankündigung stutzig gemacht.

>Klar, im Detail kann man meckern, aber als Ganzes ist das echt ein feines Spiel welches mehr Aufmerksamkeit braucht.

So! :-)

< antworten >