| Thema: |
|
||
| Autor: | Sonic2d | ||
| Datum: | 28.01.24 11:09 | ||
| Antwort auf: | Der Shoot 'em up thread von deli- | ||
Ich sehe ständig die Entwickler vor meinem inneren Auge, wie sie mir den Mittelfinger zeigen. Erstmal abseits des Gameplays: Das Spiel hat einen Ladescreen auf PS5. WTF? Immer nur ein paar Sekunden, aber dennoch schwer zu vermitteln, wenn man was gespielt hat wie, ich weiss nicht… GHOST OF TSUSHIMA oder so. Das gleiche beim Game Over. Das schwebt dann da rum für (viel zu viele) Sekunden, wie ein Stinkefinger eben. Ich will doch einfach nur neustarten, zackzackzack! Geht nicht. Einen einfachen Neustart gibts natürlich sowieso nicht. Dann NACH jedem Game Over in die Highscore Liste: Willste speichern? Ja/Nein Überschreiben Ja/Nein (WTF ALTER??) Replay speichern Ja/Nein Replay wirklich nicht speichern Ja/Nein (????) Es kann nicht deren ernst sein. Ich verlier da echt den glauben. Da muss doch jemand beim Playtesten merken, wie unerträglich das ist. Das Spiel selbst ist solide, bietet aber natürlich auch mein Lowlight: Seitlich scrollende Stages. Und einzelne Kugeln scrollen halt ggf. mit. Willste also ausweichen, fliegt sie weiter auf dich zu. Ich konnte das erst nicht glauben und dachte, ich hab das falsch gesehen. Aber nö, die Kugel fliegt dir regelrecht hinterher. Ich muss mir an den Kopf fassen. |
|||
| < antworten > | |||