| Thema: |
|
||
| Autor: | bragon | ||
| Datum: | 06.01.22 20:38 | ||
| Antwort auf: | Pfui: Eskalation mit Mietern, danach übles Bauchweh von sidekick-x- | ||
>Hier sind so viele immer Pro Mieter und Vermieter the Evil. Könnte mir sowas bei ner anonymen Wohnungsgesellschaft gefallen lassen, aber als privater Vermieter ist man gearscht. Fühle mit dir. Lass den Kopf nicht hängen. Bald bist Du die Mieter ja los. Musste ich selbst schon durch. Was ich dazu sagen kann: Wir haben im Erdgeschoss unseres Hauses eine separate Einliegerwohnung. Die haben wir damals direkt mit eingeplant. Mit den Einnahmen wollten wir ein kleines Zusatzeinkommen erzielen und für eine schnellere Tilgung sorgen. Insgesamt war die Wohnung zweimal vermietet. Danach hatten wir die Nase gestrichen voll und seitdem steht die Wohnung leer bzw wird von uns selbst als Lagerfläche genutzt. Wir verzichten lieber auf das Geld und haben dafür erheblich weniger Stress. Finanziell haben wir es mittlerweile ohnehin nicht mehr nötig. Seitdem schlafen wir wieder deutlich besser. Ich werde zu Lebzeiten nichts mehr vermieten. gesendet mit m!client für iOS |
|||
| < antworten > | |||