Thema:
Re:habe nicht viel erhofft, nach der schlechten ... flat
Autor: Green Beret
Datum:17.12.07 11:16
Antwort auf:Re:habe nicht viel erhofft, nach der schlechten ... von cervantes

>>
>>>Ich will das Licht selbständig bestätigen (Fern-, Abblend und normales Licht) ,blinken, hupen, das Fenster runterkurbeln (Man hört dann den Wind im Cockpit), die Sitzhöhe ändern etc. Ist ja nicht so das man zuwenig Tasten hätte.
>>
>>Das ging so gut wie alles schon in TDU.
>>Vor allem das unglaublich sinnlose Fensterrunterkurbeln ;)
>
>Nur fahren ging da nicht wirklich, wäre super, wenn ein Auto-Renn-Spiel auch die Funktionen eines Autos umsetzen könnte ;)

Was ist dein Problem mit TDU? Ich hatte anfangs Probleme mit starken Wagen(ständiges Ausbrechen)aber mit aktivierten Fahrhilfen geht das alles wirklich sehr gut von der Hand.

Ok über die Bikes kann man sich streiten, aber ich hatte das Gefühl, dass die bike-only Rennen wirklich deutlich in der Unterzahl sind.


< antworten >