Thema:
Re:alex ward(entwickler) zur demo resonanz flat
Autor: parademic
Datum:23.12.07 18:21
Antwort auf:Re:alex ward(entwickler) zur demo resonanz von Cody

>Mein Gott...es gibt DUTZENDE dieser Events die man nie zwingend in einer bestimmten Reihenfolge absolvieren muß, also kann man sich genausogut das nächstliegende raussuchen statt zurückzufahren

Wobei das mit Spielen im Sinne von Leistung verbessern nichts mehr zu tun hat. Denn Leistungsvebesserung erfordert immer die Möglichkeit von Wiederholungen. Und genau das wird dem Spieler erschwert. Das hier scheint irgendwie ein "Adventure mit Autos" zu werden.

Das mit den "frei begehbaren Spielwelten" ist nicht mehr so neu, dass jeder mit einem Grinsen vor der Glotze sitzt, wenn das in einem Spiel eigesetzt wird. Ich bevorzuge eher überaschaubare Event-Strukturen, die man unmittelbar anwählen kann, und empfinde zusammenhängende Welten mit viel Hin- und Hergefahre eher als nervender Faktor.

parademic


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