Thema:
Re:alex ward(entwickler) zur demo resonanz flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:24.12.07 01:01
Antwort auf:Re:alex ward(entwickler) zur demo resonanz von Abe

>Was ich nur nicht nachvollziehen kann ist, dass aufgrund einer Demo schon wieder wirres Zeug erfunden und der Vollversion hinzugedichtet wird, von dem im Moment noch niemand einen blassen Schimmer hat. Hinzukommt, dass die finale Version noch keiner gespielt hat.

Naja, Erfahrungsgemäß spiegelt eine Demo schon die Vollversion wider, nur eben kleiner.

>Dann wird ein fehlendes Retry zum Killerargument, dass man ein Spiel komplett scheisse finden muss.

Bezogen auf den Wiederspielwert IST es ein Killerargument.
Nachdem was mir die Demo gezeigt hat werd ich mir das Spiel kaufen, nur wenn mir die fehlende retry-Funktion wirklich auf den Keks gehen sollte wie befürchtet, dann ist die Gefahr eben groß das Spiel wieder zu verticken.

Ich kapier manchmal nicht wieso dass keiner von den Proggern bzw. Designern sieht.
Bisher ging es doch bei jedem Spiel auf die Nerven wenn, wie auch immer, eine retry-Funktion fehlt.
Sowas reisst einen immer komplett aus der Konzentration.


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