Thema:
Re:alex ward(entwickler) zur demo resonanz flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:24.12.07 08:35
Antwort auf:Re:alex ward(entwickler) zur demo resonanz von Abe

>Ja, das ist aber dann der Idealfall. Inzwischen sind die Spiele allerdings schon derart umfangreich, dass die Demo meist nur einen kleinen Aspekt zeigen kann.

ja sicherlich, nur das wiederholen von Rennen ist leider eine grundlegende Funktion.
Aber warten wir ab...

>Da gebe ich Dir Recht, aber deswegen ein Spiel komplett außen vor zu lassen halte ich für übertrieben.

ja, zumindest ansehen würd ich mir ein Spiel welches mir vorher gefallen hat...

>Ladescreens wirken da aber genau dagegen, weil man aus dem Spielgeschehen wieder rausgerissen wird. Klar, das wir, die die letzten 15 Jahre schon immer gezockt haben, dieses "Pause - Retry - Enter/X/A"-Gedrücke irgendwie bereits verinnerlicht haben. Aber warum soll man dann nicht mal was anderes probieren. Vielleicht funktioniert es ja - selbst bei Rennspielen.

Grundsätzlich ok, mir geht es ja auch nicht darum WIE man das Rennen wiederholt, ob mit Ladescreen oder rumgeeier in der Stadt, es geht um die Zeit.
Das Spiel würde sicherlich keine Minute nachladen.
Ich befürchte halt dass man ca. 1-2 Minuten mindestens braucht, um das gerade gefahrene Rennen zu wiederholen.
Stell dir das mal vor wenn du das Spiel fast fertig hast, noch EIN Rennen erledigen musst... das nervt schon beim schreiben ;)

>Im Fall von Burnout Paradise kann ich nur sagen, dass ich wirklich nicht weiß, was Leute von dem Spiel erwartet haben. Die letzten 4 Teile haben doch schon alles bis auf's Letzte ausgereizt was die Serie bekannt gemacht hat. Man hätte höchstens wieder einen Schritt zurück machen können, aber dann hätten auch wieder andere geschrieen (z.B. ich... ;))
>Jetzt gibt es eben wieder mal was ganz anderes, was sicher nicht neu ist, aber im Falle von Burnout eben einen Neuanfang bedeutet.


Ja, bei Veränderungen schreit jeder, egal ob gut oder nicht.
Ist im Beruf das gleiche...kommt der Chef und kündigt Veränderungen an, geht das Gekreische los bevor man überhaupt weiss WAS.
Siehe auch Streetfighter ;)


< antworten >