Thema:
Re:alex ward(entwickler) zur demo resonanz flat
Autor: Pinky
Datum:24.12.07 11:02
Antwort auf:Re:alex ward(entwickler) zur demo resonanz von Abe

>es steuert sich wie eh und je,

Ja. Man hat wie immer zu keiner Zeit das Gefühl sowas ähnliches wie ein Auto zu fahren. Es wird wieder 75 Wagen geben mit zig stats, die sich alle fast völlig identisch fahren. Wie Seifenkisten auf einer Sprungschanze.  

>Das geniale Schadensmodell brauch wohl nicht extra erwähnen...imho ist das absolute Referenz und nochmal deutlich über Flatout Niveau.

Soll das ein Witz sein? *Wagen ganz/ Wagen kaputt* und es ist eh egal weil das "Schadensmodell" zu 100% in einer Zeitlupe abgefeiert wird und man auch nach dem 55ten Frontalcrash mit einer Mauer immer noch fröhlich weiterfahren darf.....das ist dann wirklich die Referenz für SEHR schlichte Gemüter.

Meine Fresse, die Serie hatte ein gutes Spiel und das war Teil 1, Teil 2 hatte schon keinen Schwierigkeitsgrad mehr, dafür aber die dämlichen crash Kreuzungen und danach war es das dann. Nett anzuschauen, aber mit einem Rennspiel hat Burnout schon etwas länger nichts mehr zu tun, daran wird auch der leicht verzweifelte Crackdown auf Speed Versuch nix ändern.


< antworten >