Thema:
Re:alex ward(entwickler) zur demo resonanz flat
Autor: Gunpriest
Datum:24.12.07 12:02
Antwort auf:Re:alex ward(entwickler) zur demo resonanz von Abe

>Dann wird ein fehlendes Retry zum Killerargument, dass man ein Spiel komplett scheisse finden muss. Genau wie bei allen GTA - dass wahrscheinlich auch jeder genau diesem einen Grund voll behämmert fand.

Was IMO ein absolut esentielles Feature in einem Racer ist. Mag sein, dass es Leute gibt, die ein anderes Spielverhalten haben, aber wenn mir ein Spiel eine Aufgabe stellt, gehöre ich zu den Leuten, die es entweder solange probieren, bis sie es schaffen oder die Lust verlieren. Sowas nennt man auch Üben. Wenn BP mich aber dazu nötigt, die komplette Strecke zurückzufahren, um es nochmal zu probieren, macht das nach dem dritten Versuch keinen Spaß mehr. Ich will zur Verfügung stehende Rennen bequem per Menü auswählen und mit einem simplen Tastendruck es nochmal probieren, alles andere nervt. IMO.

Der Rest des Spiels scheint sehr gut zu sein, die Präsentation ist EA-typisch erstklassig, aber da ich weder Sandboxspiele (ohne Alternativmenü wie bei NfS: Most Wanted) noch das Fehlen von für mich essentiellen Features mag, lass ich die Finger von Paradise.


< antworten >