Thema:
Re:alex ward(entwickler) zur demo resonanz flat
Autor: parademic
Datum:25.12.07 13:38
Antwort auf:Re:alex ward(entwickler) zur demo resonanz von Abe

Bei den neueren Ridge Racer Spielen schaltet man nicht mehr nur das nächste Rennen frei, sondern ein ganzes Bündel von Rennen, unter denen man frei wählen kann. Burnout löst hier also ein Problem, das es schon lange nicht mehr gibt. Wobei ich persönlich immer noch linear bevozuge, weil ich dann darauf vertrauen kann, dass die ganz schwierigen Rennen erst zum Schluss kommen. Bei den Bündeln ist die Chance, einen unausgewogenen Schwierigkeitsgrad zu erleben, höher.  

Und dann finde ich es vom Prinzip her egal, ob ich die einzelnen Rennen abarbeite oder die Stadt. Wobei es in dieser Stadt mit der Zeit wohl auch unübersichtlich werden wird, wenn man manche Events geschafft hat und andere nicht.

parademic


< antworten >