Thema:
Re:alex ward(entwickler) zur demo resonanz flat
Autor: Bullitt
Datum:26.12.07 01:56
Antwort auf:Re:alex ward(entwickler) zur demo resonanz von us

>Das Problem hier ist, dass sich alle einbilden, Burnout Paradise müsse zwingend so gespielt werden wie jedes Rennspiel - und wenn das nicht geht, dann pfui!

Ich sehe den Zwang darin nicht, wenn man TDU-mäßig optional auf der großen Karte Events direkt anwählen kann. Wer das so spielen möchte wie Ward es sagt, würde von der Möglichkeit der Direktanwahl nicht das Geringste bemerken. Kein Zusätzlicher Menüpunkt nach dem Rennen, kein zusätzlicher Ladebildschirm - nichts. Aber wer sich lieber in einzelne Events verbeißt, müsste nicht mit ständigen Leerlauf bestraft werden.

In dieser Sache ist TDU das Vorbild. Anfangs habe ich auch nach einem Event einfach das nächstgelegene angefangen, egal wie das letzte Event ausging. Genau das also, was Herr Ward gerade selbst erfunden haben möchte.
Wenn aber nur noch die wenigen schweren Events zu tun sind, ist die Direktanwahl praktisch. Warum in Burnout nun im Vergleich zu TDU eingeschränkte Möglichkeiten mehr Freiheit bedeuten sollen, erschließt sich mir nicht.


< antworten >