Thema:
Re:gibt es eigentlich Unterschiede zw. PS3 unmd 360 flat
Autor: Arakon
Datum:23.01.08 19:41
Antwort auf:Re:gibt es eigentlich Unterschiede zw. PS3 unmd 360 von Admiral

>Dafür liegen mir Microsoft-Pads allesamt tatsächlich zu "globig" in der Hand, die Buttons sind für meinen Geschmack zu sehr gewölbt, das Digi-Pad ist unbrauchbar, man hat intuitiv die Zeigefinger immer nur auf den unteren Schultertasten

..was auch absolut ok ist, denn da sollen sie hin. LB/RB sind sekundäre buttons.

>(bei Sony-Pads landen die 4 Zeige- und Mittelfinger immer "automatisch" auf allen Schultertasten), und generell halte ich meinen linken Daumen immer lieber etwas horizontal in Richtung des Analogsticks (der "vertikale Daumen" hat mich schon beim Dreamcast-Pad genervt).
>


..und so kann ich den ps2/3 controller ums verrecken nicht halten, ohne krämpfe in der handfläche zu bekommen.

>Am liebsten wäre mir ein zu allen Konsolen kompatibler Wireless-DualShockII-Controller.

hau mir ab mit den schwammigen, viel zu leichtgängigen und nach oben gewölbten (WTF??? Warum nicht gleich noch geölt?) DS/SA sticks. an meinem ps2 controller hab ich schon von der xbox 1 sticks draufgebaut damit das ding wenigstens entfernt kontrollierbar war, ohne das ich nach 5x drehen oder links-rechts/oben-unten halb vom stick gerutscht bin.


< antworten >