Thema:
Re:Bäh... Stress pur! flat
Autor: Arakon
Datum:24.01.08 22:42
Antwort auf:Bäh... Stress pur! von Patchoulie

>3. Rennen gehen mir bisher extrem aufn Keks, da man sich total leicht verfährt. Ändert sich vermutlich im Laufe der Zeit, wenn man die Map kennt, aber so nervt es. IMO hat man keine andere Chance als mittels Back-Knopf dauernd auf die Karte zu switchen um seinen Weg nachzuschlagen. Allerdings dauert das viel zu lange!
>Außerdem fehlt es mir bei den Events abbrechen und von vorne anfangen zu können.
>


GENAU diese punkte versauen mir dieses burnout. was nutzt mir das blinken der strassennamen zum abbiegen bei der geschwindigkeit und dem ständigen rempeln? wenn ich mich total verfahren habe muss ich trotzdem 5 oder 10 minuten rumgurken bis ich am ziel bin, obwohl ich schon lange verloren habe.


< antworten >