Thema:
Re:Bäh... Stress pur! => kann man auch relaxed spielen flat
Autor: ravn
Datum:25.01.08 01:21
Antwort auf:Re:Bäh... Stress pur! => anleitung lesen hilft! von Arakon

> und nein, ne anleitung hab ich nicht. meine videothek gibt die nicht mit, wohl weil die zu oft zerfetzt werden.

ok, das erklärt die unwissenheit in dem punkt. blöde videothek.

>eben das nervt. ich will nicht erst 3 tage lang mit 30 sachen rumeiern bis ich die karte auswendig kenne, und dabei die hälfte der möglichen events ignorieren müssen. der kompass nutzt gar nichts, da der nunmal die luftlinie anzeigt. ein system wie bei crazy taxi z.b. mit pfeilen die beim annähern die farbe ändern wäre für ein so schnelles spiel besser und übersichtlicher.

ich weiss, was du meinst. aber dann scheinst du wohl schlicht die falsche zielgruppe für das game zu sein. eine der besonderheiten von burnout paradise ist eben, dass man stunden- und tagelang einfach nur durch die gegend fahren kann, immer wieder neue details entdeckt (stockcar-rennstrecke, mehrstöckiges parkhaus, eisenbahntrasse, ...) und so langsam die karte kennenlernt.

wenn man dann will, kann man an einer kreuzung ein event starten und dann durchstarten. die gefahr des verfahrens gehört schlicht dazu. genauso wie die vielen abkürzungen, die man als einsteiger nicht kennen kann. beim nächsten mal weiss man es besser und wird erster durch spielerfahrung, wenn man kein noob-glück hatte.

wird dadurch ein spiel objektiv schlecht, weil man die features des spiels subjektiv nicht mag? noe. nützt dir natürlich nichts, wenn "den rest der welt" das game toll findet. da hilft nur eines: anderes game zocken und die eigene zeit nicht mit games vergeuden, die man eigentlich nicht spielen will! klingt hart, ist aber wohl so. :)

cu/ralf

ps: was ich persönlich an burnout paradise so gut finde, dass ich das game mal eben für 30 minuten einlegen kann. einfach zocke, eventuell ein paar events fahre, oder schlicht die karte weiter erkunden - entweder alleine oder zusammen mit online-kumpels, wenn die gerade online sein sollten.


< antworten >