Thema:
Re:habe die B-Lizenz, ich seh kein Land mehr :o) flat
Autor: Mangamaniac2171
Datum:26.01.08 14:05
Antwort auf:habe die B-Lizenz, ich seh kein Land mehr :o) von Wurzelgnom

>Die Aufgaben scheinen mir variabel zu sein.
>Ich will mir eine vermeintlich einfach Route für später aufheben, da diese mit 2min locker zu machen ist und zock
>erstmal einige andere Rennen.
>Als ich sie später in Angriff nehmen will hatte ich den Eindruck das Zeitlimit hätte sich verkürzt... kann mich nicht mehr genau daran erinnern, kann das einer bestätigen ?
>


Ja, die Vorgaben für die jeweiligen Events werden immer schwieriger wenn man ein Event der gleichen Art gewonnen hat (z.B. bei Stunt-Rennen zuerst überall min. 65.000 Punkte, nachdem man eins gewonnen hat, überall min. 82.000 Punkte)

Die Reihenfolge spielt also zumindest bei den Stunt-Rennen eine Rolle, da manche Stunt-Rennen in einer "günstigeren" Umgebung starten als andere.


< antworten >