Thema:
Re:Gestern ausgeliehen flat
Autor: Ethers T
Datum:27.01.08 21:58
Antwort auf:Gestern ausgeliehen von Turkish

>wie erwartet ist die idee von einem offenen Stadt in Burnout der grösste mist!
>ich verfahre mich dauernd, obwohl ich fast nur nach der mini map fahre (weshalb ich zu oft gegen irgendwelche mauern fahre) hinzu kommt noch das man gezwungen wird L1+R1 und die Analogstick zu benutzen.
>Wieso ändert man etwas womit man ziemlich erfolgreich war?
>Einfach eine strecke auswählen, Auto auswählen voll gas geben, mehr will ich von einem Burnout gar nicht.
>Kaufen werde ich das Spiel sicher nicht
>Burnout ist imo der Parade beispiel wie man ein spiel kaputt machen kann nur um pseudo Innovativ zu sein.
>Ich werte diesen teil als ein ausrutschter und hoffe daß der nächste teil wieder aus traditionellen A nach B strecken sein wird.


Ich wollte erst schreiben "Versteh ich nicht"... aber ich verstehe es doch.

Hab jetzt 1000 km auf dem Zähler und ich finds ziemlich gut. Natürlich nicht in der Burnout-Tradition, aber die alten Spiele gibt es ja noch.

Paradise hat alles, was mir an Burnout Spaß gemacht hat. Die (später durchaus) wahnsinnige Geschwindigkeit, die Crashes, Takedowns. Ein eingängiger Krawallracer halt. Nur ohne Menüs und nahezu ohne Ladezeiten, das gefällt mir sehr sehr gut.
Ich kann gewissermaßen on the fly jede Art von Event machen, ohne sie aus einem drögen Menü wählen zu müssen, sondern in dem ich 200m weiter fahre. Bin sowieso grad unterwegs. Ich muß keine Karriere abarbeiten. "Gewinne vier dieser fünf Rennen, dann wird ein neues Event freigeschaltet..." - oh really? Gähn. Die 10 bis 30 Sekunden, die ich mal brauche um zu einem bestimmten Startpunkt zu kommen, stören mich überhaupt nicht. Was mich stören könnte ist, daß ich auf dem Weg dorthin so viele andere Sachen sehe, die ich ausprobieren möchte. Abkürzungen, Jumps und anderen Gimmicks lenken mich ab und beschäftigen mich und nach einer halben Stunde frage ich mich, was ich eigentlich vor hatte. Ich wollte doch irgendwo hin...? Und mir fehlt noch ein Schrottplatz, den habe ich noch nicht gefunden... Oder, ich sitze gerade im 616 Sport, dann brenne ich doch mal eben schnelle Zeiten auf die I-88... und zwar, und das kann ich gar nicht genug betonen, im Grunde ohne Ladezeiten und ohne Menü.
Und mal eben mit Freunden ein paar Challenges machen oder einfach nur rumraufen? Kein Problem, drei mal das Digi-Kreuz gedrückt und man ist drin. Und zwar ohne daß man sich (gefühlt) bewegt hätte. In der Stadt, in der man sowieso grad unterwegs war! Bester Onlineanschluß eines Racers ever.

Wenn es die alten Burnouts nicht gegeben hätte, Paradise würde abgefeiert werden. Nehmt die Dinge doch jedes für sich, Paradise ist ein richtig guter Krawallracer plus slickem Online-Anschluß. Super Teil!


< antworten >