Thema:
Re:Das war wirklich klasse! flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:18.02.08 08:55
Antwort auf:Das war wirklich klasse! von Matt

>Wie ich jemals die ganzen Online Challenges schaffen soll frage ich mich aber dennoch. Die >4er dürften dabei das kleinere Problem darstellen, aber zu zweit wird man wohl erst spielen können, wenn das Spiel nicht mehr aktuell ist.

eher umgekehrt.
Du musst das Spiel ja nicht öffentlich machen.
1-3 Spieler sind absolut kein Problem, alles was darüber kommt ist Glück, besonders im Hinblick auf die Challenges.
Wenn du mit Fremden spielst dann stell dich drauf ein dass 4 von 5 Challenges vorzeitig abgebrochen werden weil immer einer Paradise City verlässt, das nervt.

meist wundert man sich wieso keiner kommt wenn man selbst einen auf Host macht.
IMO liegt es daran dass es so verdammt einfach ist online zu gehen, daher sind 90% der Zocker als Host unterwegs :)


< antworten >