Thema:
Re:Jammer, jammer, jammer... flat
Autor: Bloodflower
Datum:21.02.08 16:27
Antwort auf:Re:Jammer, jammer, jammer... von Spyro2000

>>Jetzt erwarte bitte nicht, dass man dich plötzlich ernst nimmt, nur weil du dir eine PS3 bestellt hast.
>
>Lol, ganz im Erst: Ist mir eigentlich egal, ob du mich danach "ernst" nimmst oder nicht. Den Mund verbieten lasse ich mir so schnell dann doch nicht. Da nehme ich dann doch lieber ein paar Wadenbeißer in Kauf. Muss ja deren Posts nicht lesen.


Nicht dass wir uns falsch verstehen: Ich würde mir nicht im entferntesten Anmaßen irgendjemand hier den Mund zu verbieten. Das ändert aber nichts daran, dass ich mir über User, die hier in grösserem Masse aktiv sind selbstverständlich eine Meinung hinsichtlich ihrer Glaubwürdigkeit/Kompetenz bilde. Ich will es mal so sagen: Was die Bewertung deiner Äusserungen zu NextGen Konsolen betrifft scheine ich ja nicht ganz allein zu sein mit meiner Meinung.

Das solls jetzt aber auch von meiner Seite in diesem Ast gewesen sein, viel Spaß mit deiner PS3 und "man liest sich".


< antworten >