Thema:
Re:Jammer, jammer, jammer... flat
Autor: Spyro2000
Datum:21.02.08 18:21
Antwort auf:Re:Jammer, jammer, jammer... von Bloodflower

>Nicht dass wir uns falsch verstehen: Ich würde mir nicht im entferntesten Anmaßen irgendjemand hier den Mund zu verbieten. Das ändert aber nichts daran, dass ich mir über User, die hier in grösserem Masse aktiv sind selbstverständlich eine Meinung hinsichtlich ihrer Glaubwürdigkeit/Kompetenz bilde.

Das ist ja wohl auch dein gutes Recht. Wenn wir generell verschiedener Meinung sind dann wärst du auch ziemlich bescheuert wenn du meinem Blabla irgendeinen persönlichen Wert zurechnest.

>Ich will es mal so sagen: Was die Bewertung deiner Äusserungen zu NextGen Konsolen betrifft scheine ich ja nicht ganz allein zu sein mit meiner Meinung.
>


Davon bin ich auch nicht ausgegangen. Schon alleine deswegen weil hier eigentlich so ziemlich niemand alleine mit seiner Meinung dasteht. Wenn dir alles so gefällt wie es ist, dann bleib dabei und sei glücklich. :)

spyro


< antworten >