Thema:
Re:Technisch eher mäßig bis schwach flat
Autor: Derrick
Datum:30.08.08 18:46
Antwort auf:Technisch eher mäßig bis schwach von Slochy

>Habe seit gestern die 360er Version, überwiegend aus dem Grund, um Online-Spaß zu haben. Den hatte ich bislang auch durchaus, aber so ein paar Dinge sind mir doch mehr oder weniger stark aufgestoßen.
>
>Zuerst: Die Optik! Kein Anti-Aliasing und, viel schlimmer IMO, offensichtlich keine Anisotrope Filterung. Ist mir völlig unbegreiflich! Nach drei, vier Metern gehen die Kurstexturen vor den eigenen Füßen in eine Brei-Masse über. AF kostet doch so gut wie keine Leistung, wie kann so etwas sein? Unterirdisch!


Die Zeiten in denen Golfspiele zu den optischen Highlights gehoerten sind doch schon lange vorbei. Gerade bei Tiger Woods hat man manchmal das Gefuehl das entwickelt sich zurueck. Was da grafisch abgeliefert wird finde ich teils echt arm. Imo die liebloseste Sportserie von EA.


< antworten >