Thema:
Re:also wenn ihr diesen Ausnahmeracer noch nicht... flat
Autor: Lynne
Datum:24.01.09 09:55
Antwort auf:also wenn ihr diesen Ausnahmeracer noch nicht... von Conan


>
>Und zu dem Preis mittlerweile das Game weiter zu ignorieren, nur weil es so boese Openworld ist... selber schuld wer sowas macht und damit einen der besten Racer dieser Gen verpasst


Kann ich so unterschreiben, ich habe es nach dem Anspielen der Demo auch erst mal nicht gekauft und mich dann doch im November von einem Bekannten überreden lassen, und dem könnte ich heute noch bald täglich danken :)
IMO das mit Abstand beste Burnout bis jetzt, und jetzt darf man auch noch Restarts machen, was so ziemlich der einzige Kritikpunkt von mir an dem Spiel war.
Und selbst das habe ich eigentlich als weit weniger störend empfunden, als ich das zunächst gedacht hatte, da man ja buchstäblich "an jeder Ecke" einen neuen Event starten konnte.

Lynne


< antworten >