Thema:
Re:hat wer das Party Pack? Eindrücke? flat
Autor: Pfroebbel
Datum:30.06.09 11:39
Antwort auf:Re:hat wer das Party Pack? Eindrücke? von Abe

>>sind es einfache Aufgaben?
>>Also für kumpels die vielleicht einmal in 2 Monaten zocken und man nicht so schnell den Spaß verliert?
>>
>>macht es Spaß?
>>
>>ich überlege ob sich das lohnt....
>
>Ich finde, dass das PartyPack die größte Abzocke ist. Es gibt eine Handvoll Aufgaben, die man nacheinander erledigen muss - dazu gibt es eine extra GUI mit Webcam Support zum Fotos machen. Die Aufgaben sind rht simpel und wiederholen sich schnell. Barrelroll machen, Gegenverkehr fahren, die schnellse Zeit auf dem Rallye Kurs, Billboards durchfahren...
>
>Wir haben es damals zu viert gespielt aber nach nicht mal 2 Stunden war die Luft raus. Seitdem hab ich es nicht mehr gestartet. Ich finde es definitiv zu teuer für das was es bietet. Das ist mir ein Car-Pack lieber.


Mir gefiel es recht gut, Du hast glaube ich 32 verschiedene Aufgaben. Jeweils vier Kategorien mit acht recht kurzen Aufgaben. Das dumme ist das sich das Spiel nicht merkt welche man zuletzt gespielt hat und wenn man z.B. von jeder Aufgabe nur zwei einstellt sind das fast immer die selben, will sagen Aufgaben 6, 7, 8 kommen fast nur wenn Du wirklich 8 Stuntevents einstellst.
Sind schon schöne Sachen dabei:
- Innerhalb von dreißig Sekunden möglichst viele einahezusammenstöße
- Meisten Drift Meter um so ne Statue
- Schnell zwei Schilder durchbrechen und wieder zum Anfang zurück
- Schnell um den Park fahren

Wir hatten zu ein paar Leuten schon ziemlich viel Spaß und spielen es ab und an immer noch.
Nur das die Burnouties natürlich deutliche Vorteile haben...
Der Preis ist wirklich ziemlich hoch, 4,99 € wäre schon ok gewesen, oder halt mehr Events, ich hoffe ja immer noch das se noch mal was nachreichen (Crashmodus ftw)....


< antworten >