Thema:
Re:Der Android Spiele Thread flat
Autor: Blockdrift
Datum:29.04.11 00:17
Antwort auf:Der Android Spiele Thread von Rainar

>2. NOVA
>
>SO ein Gameloft 3D Shooter. Gespielt wird mit virtuellen Tasten und analogem Stick, was ganz gut funktioniert. Da es auch einen Online Modus hat, und hier sogar richtig Laune bereitet, auch hier, eine Empfehlung. Und als Tipp. Kauft ihr direkt über die Gameloft Seite, kostet es 4,99 Euro. Ladet ihr euch erst mit dem Handy die Demo runter, dann sinds nur noch 2,99 Euro.


Das hab ich mir gerade gezogen und muß echt sagen, die Steuerung funktioniert wirklich gut. Nur der eigene Fettfinger stört die Optik etwas. ;-) Wenn ich da an Ashen auf dem N-Gage denke. Die Steuerung war echt ein Graus.
Jetzt muß ich nur noch so gelenkig werden, dass ich mit dem Zeigefinger zielen und mit dem Mittelfinger gleichzeitig schießen kann. Dann bin ich unschlagbar! Oder wie macht ihr das? Nur mit dem Zeigefinger hin und her tippen?

N.d.t.
R. Blockdrift


< antworten >