Thema:
Re:Faszination Merchandise flat
Autor: Kenji
Datum:01.05.11 19:30
Antwort auf:Faszination Merchandise von Montana

Mein Merchandise beschränkt sich hauptsächlich auf Figuren und da eher aus dem Anime Bereich.

Hier mein kleiner Sakura Wars "Schrein" mit diversen kleinen Gashapon Figuren, einer größeren Figur von Sakura Shinguji und den Spielen in diversen Special Editions:
[http://i52.tinypic.com/2lcmhjp.jpg]

Abseits von Sakura Wars sammle ich auch gern beatmaniaIIDX Figuren, doch mein aktuelles Schmuckstück ist die Figur von Momohime aus Muramasa.

[http://i56.tinypic.com/w0qscm.jpg]
(von links nach rechts)
- Celica Punk Cat Edition aus beatmaniaIIDX
- Iroha Candy Bunny Edition aus beatmaniaIIX
- Xia Ufo Catcher Figur aus beatmaniaIIDX
- Momohime aus Muramasa Demon Blade
- Lilina Candy Bunny Edition aus beatmaniaIIDX
- Mai Shiranui aus KOF

Ist leider momentan ziemlich eng zusammen gepfercht. Ich muss zumindest für die beatmania Figuren mal einen eigenen Platz suchen.


< antworten >