Thema:
Re:Faszination Merchandise flat
Autor: Gunpriest
Datum:01.05.11 19:40
Antwort auf:Faszination Merchandise von Montana

Ich bin jetzt nicht so der Figurensammler, weswegen ich derzeit nur Ezio aus Assassins Creed 2 und Brotherhood hier rumstehen habe. Dafür habe ich es mehr mit Büchern und Soundtracks. Ich kaufe zu fast jedem Spiel, dessen Score ich toll finde, den OST. Den Guide, vorzugsweise als Hardcover, bestelle ich mittlerweile sogar vor. Den von Dragon Age konnte ich leider nicht mehr erwerben, dafür u.a. den von Bayonetta, der wirklich geil ist.

Auch Romane kaufe ich gerne, habe einige von Halo und Dragon Age.

Richtig geil finde ich die Figur von Selvaria Bles aus Valkyria Chronicles. Aber 150-160 Flocken nur für eine Figur sind mir dann doch zuviel. Mangels Platz/Vitrine wäre mir die teure Figur dann auch zu Schade zum freien Hinstellen.


< antworten >