Thema:
wunderschön ... flat
Autor: Montana
Datum:01.05.11 20:12
Antwort auf:Re:Faszination Merchandise von Kenji

>Mein Merchandise beschränkt sich hauptsächlich auf Figuren und da eher aus dem Anime Bereich.
Beschränkung auf einen speziellen Merch.-Bereich sieht eh imho immer besser aus, als ein "wilder Haufen" von von jedem etwas.
>Hier mein kleiner Sakura Wars "Schrein" mit diversen kleinen Gashapon Figuren, einer größeren Figur von Sakura Shinguji und den Spielen in diversen Special Editions:
>[http://i52.tinypic.com/2lcmhjp.jpg]
>
>Abseits von Sakura Wars sammle ich auch gern beatmaniaIIDX Figuren, doch mein aktuelles Schmuckstück ist die Figur von Momohime aus Muramasa.

... die wirklich gut aussieht (wobei Muramasa auch ein wirklich ungewöhnlich schickes Wii-game war). Schöner Schrein.


< antworten >