Thema:
Ok, Thx!!! + check pm!! n/t flat
Autor: beijoc
Datum:29.07.11 15:32
Antwort auf:Re:Castlevania LoS: Artbook und Soundtrack empfehlenswert?? von lotusatm

>>Da ich das Spiel süper finde, spiele ich mit dem Gedanken, den Soundtrack und das Artbook zu kaufen. Lohnt sich das? Wie lang sind die einzelnen Tracks auf der Soundtrack-CD und wie hochwertig ist das Artbook?
>>
>>Weiss jemand, wo ich selbiges am günstigsten bekommen kann?
>hallo,
>ich habe die LE und kann dir von dem kauf nur abraten:
>Das Artbook enthält nur wenige Bilder die allesamt mMn auch im Spiel als Extras freigeschaltet werden.
>vor alle: Das Artbook ist ein fester Teil der Spielverpackung, sprich, das Cover des Artbooks ist auch das Cover des Spiels. Ich finde diese Aufmachung einer LE total suboptimal-google am besten mal nach bildern. Der Soundtrack besteht aus 16 Tracks und einige wichtige fehlen leider-von daher auch eher unzufriedenstellend. (Vor allem das Theme aus dem hauptmenü vermisse ich schmerzlich sowie die Musik aus der Totenbeschwörer Welt, und dem Titanengrab)
>
>Einzig die Replik der God-Maske die der europäischen LE beilag ist einen Kauf wert.
>
>Wenn du Lust hast kann ich dir gerne den kompletten (128 Tracks) Soundtrack per Mail zukommen lassen.
>Ich höre den rauf und runter und da sind wirklichg alle Tracks drauf (außer dem Track in der Musik-Box).
>Grüße


< antworten >